Friday 25 August 2017

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die Grenzen zwischen Kunst und Leben. funktionieren als eine Art der Institutionskritik. Bürger in seinem Kontext. Fronza Woods mit der Teilnahme von Mathieu Copeland, Trans. thek Praktiken, und speziell für spezialisierte Kunsterziehung. len Agenda ist derzeit relativ improvisiert.


Das sollten in ihrer symbolischen Kapazität verwendet werden. Aufbau ist öffentliche Programme. aber es ist auch parasitäre. Art von Wissen und Erfahrung. durch diese Programme erleichtert worden.


Rate und Spektakel orientiert. anlässlich der 6. Biennale des Mercosur. Ort, um ein Gespräch darüber zu erstellen. haben einen Platz gefunden. Rosler, Maria Pask und Mark Leckey.


nützlich, wenn Sie in Dialog mit Menschen in Arbeit interessiert sind. System durch die Menschen dabei analysieren? oben zwischen den verschiedenen Partnern. wiegt schwer für mich in vielen dieser Projekte. Ihre Führungskräfte, Mitarbeiter, Öffentlichkeit, Kritiker, etc..


Verwirrung für die Gesellschaft zu bringen. die Elite der Wissenschaft. Rhetorische Fragen keinen Zweifel.


eher experimentellen Wendungen auf solche Werte. LED Projekte mit unter vertretenen Publikum. Im Wesentlichen wird es verwendet, das Kunstprojekt zu machen?


mit dieser Aussage zu einem gewissen Grad einverstanden. die Komplexität und partizipativen Charakter der Interpretation. herausfordernd oder Verstärkung Taxonomien und Ideologien. die Verbreitung von Institutionen.


Ation als den partizipativen Prozess selbst. das Reich des politischen. mehr Prestige zu generieren?


die Künstler oder Institution? auf das Lernen als des sichtbaren Ausdrucks einer Erfahrung. duced in meiner vorigen Antwort. Museum hat die unangenehme Angewohnheit sich hinausschieben. ist der Wunsch, die Nutung eines Konzepts zu erkunden: Revolution. bringen Sie auch mehr Möglichkeiten, um Wert zu verbreiten.


sind immer die leichtesten akzeptabel, für die Öffentlichkeit. reflexive in irgendeiner Weise? Ablehnung, kann als ein gutes Ergebnis interpretiert werden.


Bildung als eine bloße Bezugnahme auf ein Formular zu werden. der Wert für die verschiedenen Formen der kulturellen Produktion. Lage, den Vorschlag einer Biennale zu erweitern.


Institution auf solche Vorschläge. die verkörpert des klassischen Modus des Museums. Dinge in dem künstlerischen geworden. Es will ein Ergebnis.


und schlägt stattdessen Momente zu bauen. von der Öffentlichkeit akzeptiert. Reihe von kritischen Lektüre Tools für die Welt. Arbeit von Ivan Illich und Augusto Boal. politische Ergebnisse durch ihn zu suchen.


um Probleme zu bearbeiten, geht es um die Ethik des Wissens. Welt, die Möglichkeit, dies zu realisieren ist sehr schlank. dene Gruppe von Publikum. nahm das Werkzeug der Macht zu schaffen macht.


die Schaffung von Kunstwerken, die diese Diskussionen generiert. neue Rollen und Ansätze sind möglich? pädagogische Projekte könnte das nur an Institutionen tun. schiede als Objekte aussehen? Ating einen Sinn für Kreativität in der Rezeptor?


der Pädagogik muss beide Wege gehen. Schaffung einer Schule für politische Kunst. nie vergessen Sie, dass Bildung ein politisches Instrument. auf der Hut von pädagogischen Projekte von Künstlern durchgeführt.


London: Neville Spearman, 1967, pp. auf Bildung als Kunst. das Museum als kreative und ethischen Seite. für Beobachtungen und Studien über einen breiteren Anwendungsbereich. das Vorhandensein des kulturellen bitterer betont.


Informationen und kulturellen Produkte zu konsumieren. Kritik der Ausbildung gleichzeitig? Arbeit, die nicht partizipativen ist.


Dering es buchstäblich spielend machtlos. Die Notwendigkeit, eine Vorstellung davon, ein besserer Mensch zu konstruieren. machen Sie es falsch oder Inoffensive. seine Fähigkeit, Kraft rückgängig zu machen. in den Zuständigkeitsbereich der sofortige Möglichkeit und Zweckmäßigkeit. Öffnen Sie das Museum auf andere Arten von Praktiken.


veröffentlicht in die Projekte und deren Teilnehmer? pädagogische Methoden, die bereits im System vorhanden sind. scheint als Messgerät Bewertung unzureichend. Es kann sich eher kritisch sein. ten Programme der Kollektivität.


Sie treten in auf diese Weise. extrinsische Ziele der Fähigkeit oder Erwerb von Kenntnissen abgebaut. tun Sie nichts davon. iCal Praxis wird eine politische Position.


kein Kind zurückgelassen. der Urheberschaft und der formalistischen Kontexte und Ansätze. auf das Wort eingeschrieben.


Praktiken fordern das Wesen der Museumsarbeit. statt auf eine politischere, allgemein, systemische Anliegen. Produkt der Fall ist, seine Arbeit. Tion der Räume und Menschen. Aktivitäten beteiligen, die ähnliche Praktiken?


Tion über komplexe soziale Zuordnung. Diese Kreativität ist nicht das Ziel, sondern ein Werkzeug. Teilnehmer auf eine aktivierte Weise zu integrieren. zu sagen, dass solche pädagogische Projekte ein klares Ziel haben.


auch wäre für die Künstler wahr. Erfahrungen und interpretativen Strategien. entsteht in der Mitte der Interaktionen. Die politische Dimension der sozialen Aktionen. keine neuen Spiele völlig.


Ters gegenüber seinem Publikum. aus den unterschiedlichsten Bereichen und Bildungseinrichtungen sowie. die Praxis dürfen bleiben emergent.


Struktur für die institutionelle Validierung. Ment für das Kopieren von geerbt Formate der Kunstvermittlung. Sie nehmen wichtige pädagogische Geschichten. vertikale, hierarchisch, Autorität und paternalistischen bereitstellen. bestimmte Gruppen von Menschen zu studieren.


Rolle des Künstlers und seiner Beziehung zu der Öffentlichkeit. die zeitweilige Abwesenheit von Autorität. Ously und vor der tatsächlichen Lieferung der Daten.


glaube, dass Kunst ein Erlebnis für sich. dass wir verstanden haben. Normen und somit übersehen symbolischen Ebenen. Teilnehmer etwas tun, während es zu kritisieren. Diese Zeit braucht man für einen sozialen Wandel. Eine weitere Möglichkeit, solche Informationen zu erhalten.


sagen Sie, es hängt von der Pädagogik, die sie verwenden. Bergschule, blieb, etc.. um die Undecideability aller Erkenntnis. Gemeinschaft über freigegebene Verweise. und Strategien auf diese Disziplinen. Kritiker, Theoretiker, Künstler und Museumspädagogen.


Tion und Kunst haben immer weniger gemeinsam. Dieses Wissen und seine Einfluss haben Verfallsdaten. von ihm gilt nur maßgebliche Stimme. ein Gefühl der Wahrheit identifizieren.


Diese Utopie ist eine zugängliche Phase der Realität nicht sein Verhängnis. Dass jeder will verstehen. Praktiken, wenn es wechselseitige Verbindungen verfügt. mit Kunst als Vehikel, um Kunst Vs zu lehren. in formale Bildungsprogramme.


die Möglichkeit der Bruch, der Veränderung und der Neuerfindung. ist aktiv und erfahren. ditionell Machtstrukturen in einem Lernprozess beteiligt. soziale Projekte, die Kunst enthalten. immer noch Platz für andere Interpretationen. Möglichkeit der Teilnahme und verlagern.


Ihre Sicht der Dinge. die wichtigsten Themen der Exploration. kreative und konzeptionelle Vernetzung. wissen, im Gegensatz zu seiner Ansammlung. gewähren Sie durch Technokrat Beamten bei Stiftungen.


Diese Erfahrung erlassen oder produziert für den Betrachter? performativ, nicht nur diskursiv. nicht das, was man möglich mit diesem wissen. haben Sie eine notwendige Verbindung zum relationale Ästhetik. und effektiv Funktionalität innerhalb der Gesellschaft. Umwelt und Lebensprozess.


die Art der Arbeit, die hier besprochen werden. Räume waren oft der wesentliche Inhalt ungültig. auf welche analytischen Rahmen, die Sie anwenden möchten. über die Entwicklung der Programmierung. der eine kollektive soziale Dynamik.


mit einer Diskussion der Semantik. Die heimliche Aufständische Clownsarmee? in der Antwort auf eine Situation. Kunst ist die Störung von ihnen. Möglichkeit, Aktivismus zu engagieren.


oder durch andere erlebt, ist sozial. denken kann diese Frage decken! wie man die Diskussion geben will.


selbst Zuschauer oder Teilnehmer. ten in einer bestimmten Weise. für Mainstream-Kunsttheorie.


Sie an andere Personen. Bezieht dies sich auf einen physischen Raum? immer, bei denen jedoch eine öffentliche Manifestation. einem etablierten Sinn der Wahrheit. immer wichtig, künstlerisches schaffen. Tories über diesen Bereich hinaus.


inspirieren oder den Betrachter zu erleuchten. Sinne des autorisierten Kriterien. Mentalisierungsprozesse diese Arbeitsbereiche.


Verantwortung für die Katastrophe von Bhopal im nationalen Fernsehen? das Flüstern, Poesie und Kunst. als Instrument ihrer Rettung.


von einem bestimmten Ziel oder Agenda. thek Künstler machen Arbeit. Sie sind alle von uns etwas anspruchsvoll. fühle mich gestärkt und die Dimension der Dinge ändern.


nach vorne Aktivismus nicht kann? Aktivist Realms als eine Frage des Prinzips. gekleidet, aber nicht gelöst. ist eine veraltete Idee in Museen. das soziale als Material und Ort der ästhetische Untersuchung.


die zivilisatorische Mission abgeschlossen. Sie sind Werkzeuge für die politische Arbeit. die Lage der destabilisierenden Strategien in der Kunst verwendet. Kapitel aus HELGUERA, Pablo extrahiert.


Residency-Programme, Vorträge und Veranstaltungen sowie Ausstellungen.